Wir sind eine Schule, wo man seinen Traum ausleben kann.
 
StartseiteSuchenNeueste Bilderunsere TalenteTeamAnmeldenLogin

Teilen
 

 Family for life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Family for life   Family for life Icon_minitime1Mi Jun 03, 2015 6:04 pm


Nobody is perfect
jesse metcalfe, doch Alternativen sind möglich. Allerdins behalte ich mir das Veto- Recht vor



Ich bin Taylor Humphrey, bin Mode-Designer und gehe hier an die Schule. Ich bin eine freundlich Person, die aber auch anders kann, wenn jemand auf mir rumhacken sollte. Doch an sich bin ich sehr umgänglich.







Dean Raynolds, so sein Name. Er ist 23 Jahre alt und war mal auf der Schule. Er ist also Ehemaliger und wurde geworfen, weil er nur Mist gemacht hatte. Sein Talent war beim Tanzen, doch auch Singen lag ihm gut.





Er lebt auch noch in der Hauptstadt und sehnt sich daran, eine zweite Chance zu bekommen. Immerhin ist es die Chance des Lebens und er bereuht es. Auch wenn er immer der Bad Boy war, möchte er sich ändern und versucht des Schulleiter bzw. Stellver. Schulleite davon zu überzeugen.





Ich bin eigentlich jeden Tag online und poste auch. Klar, ab und an hat man mal nicht so viel Elan, weshalb auch mal ein Post ausbleibt, doch in der Regel kann man am Tag mindestens ein Post von mir erhoffen ;D
Ich schreibe auch gerne mal längere Posts und würde mich über jemanden freuen, der interesse an ihn hat.


by sin



Taylor Humphrey

Taylor Humphrey

01.06.15

191

Family for life Empty
Nach oben Nach unten
 

Family for life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» My Love of my Life
» dance is our life
» My Love My Life
» Division | FSK 16 | Real Life
» Mystic - life your live, wild and free

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy of Art and Dance :: Kat 2 :: Ausschreibung :: Auf der Suche nach Ihm-