Wir sind eine Schule, wo man seinen Traum ausleben kann.
 
StartseiteSuchenNeueste Bilderunsere TalenteTeamAnmeldenLogin

Teilen
 

 dance is our life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: dance is our life   dance is our life Icon_minitime1Mi Jun 03, 2015 7:30 pm


tanzen ist mein leben
Channing Tatum. Bin aber für andere Vorschläge
offen und behalte das bekannte Veto-Recht.



Mein Name ist Roxana Jenkins und ich bin 18 Jahre jung. Ich liebe es, dass ich endlich an dieser Academy sein kann und meinen Traum leben kann. Es ist nicht sicher, ob ich jemals wirklich erfolgreich sein werde, doch es ist ein Schritt in die richtige Richtung genau dies ist so wichtig für mich. Mein Talent ist eindeutig das Tanzen.






Dein Name lasse ich erst einmal weg, den darf man sich selber aussuchen und du bist so zwischen 20 und 25 Jahre alt. Ob du ein Lehrer/Trainer oder doch Schüler bist, kannst du dir selber aussuchen, wie auch das Talent. Obwohl ich finde, dass zu ihm ebenfalls Tanz ziemlich gut passen würde.





Wir kennen uns durch die Schule. Wirklich gut jedoch nicht, dies soll sich jedoch ändern. Als wir sehen, wie gut wir in dem sind, was wir tun und als wir dann einmal zusammen tanzen, bemerken wir, dass die Chemie zwischen uns stimmt und irgendwann sollen sich da auch Gefühle entwickeln und enie Beziehung daraus entstehen. Wie genau alles ablaufen soll, kann man ja noch besprechen.





Also ich poste im Normalfall 1'000 Zeichen und mehr. Ich passe mich in solchen Sachen meistens meinem Postingparner an. Ich selber kann auch nicht jeden Tag posten, da auch ich arbeite und nebenbei auch noch Schule habe. Daher erwarte ich das auch nicht von dir. Dennoch gibt es auch bei mir Tage, an welchen ich 3-4 Mal poste. Das kommt ganz darauf an, wie kreativ und wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.
Ich wünsche mir für sie auch jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach ein paar Tagen wieder verschwindet.


by sin
Roxana Jenkins

Roxana Jenkins

31.05.15

8

dance is our life Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: dance is our life   dance is our life Icon_minitime1Sa Jul 18, 2015 12:00 pm

Hi du,

ich interessiere mich für den Chara und wollte fragen ob er noch frei ist??
Willst du vorher noch was wissen, schreib probe ect?? Stehe für alles zur Verfügung.

glg Melle
Melle
Gast
Anonymous

dance is our life Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: dance is our life   dance is our life Icon_minitime1So Jul 19, 2015 8:38 am

Ich antworte mal für sie, weil sie im Urlaub ist Very Happy
Ja, der Chara ist noch frei & ich denke ein Probepost musst du nicht unbedingt abgeben ;D
Taylor Humphrey

Taylor Humphrey

01.06.15

191

dance is our life Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: dance is our life   dance is our life Icon_minitime1So Jul 19, 2015 12:22 pm

alles klar. Dann würde ich ihn gern übernehmen Smile
Melle
Gast
Anonymous

dance is our life Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: dance is our life   dance is our life Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 8:46 pm

hei Melle
sry, wie bereits erwähnt wurde, war ich im Urlaub, doch nun bin ich zurück (:
und du darfst ihn gerne nehmen Very Happy freue mich, dass ihn jemand playen möchte

Liebe Grüsse
Sesse
Shayleen Wayne

Shayleen Wayne

31.05.15

398

dance is our life Empty
Nach oben Nach unten
BeitragThema: Re: dance is our life   dance is our life Icon_minitime1

Gesponserte Inhalte


dance is our life Empty
Nach oben Nach unten
 

dance is our life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» My Love of my Life
» Family for life
» My Love My Life
» Division | FSK 16 | Real Life
» Gang Wars | Real Life [New York]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy of Art and Dance :: Kat 2 :: Ausschreibung :: Auf der Suche nach Ihm-