Wir sind eine Schule, wo man seinen Traum ausleben kann.
 
StartseiteSuchenNeueste Bilderunsere TalenteTeamAnmeldenLogin

Teilen
 

 My Love of my Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: My Love of my Life   My Love of my Life Icon_minitime1Mi Jul 15, 2015 1:36 pm


I LOVE YOU
Ben Easter



"Ich bin Chloe, 16 Jahre alt, bin angehende Modedesignerin und werde von der lieben Ashley Olsen dargestellt."






"Du bist Lennon Kincaid und meine erste große Liebe. Natürlich hatte ich schon den einen oder anderen Freund vor dir, aber bei dir fühle ich einfach das es anders ist. Was du hier auf der Schule machst weiß ich noch nicht, da ich nicht erwartet habe dich hier zu treffen. Bist du Schauspieler, Tänzer, Künstler, Grafikdesigner oder machst du lieber Akustik? Das weißt nur du!"





"Chloe und Lennon sind ein Paar und lieben sich überalles, die Liebe des Lebens eben. Als Chloe hier auf die Schule ging dachte sie, sie sieht Lennon nicht mehr wieder, doch da lag sie wohl falsch. Was wird passieren wenn sich die beiden hier wieder in die Arme schließen können? Und wie wird es weiter gehen? Wir werden es sehen, wenn du da bist!"





"Bitte nehmt ihn nur wenn ihr ehrliches Intresse an dem Charakter habt und nicht sofort wieder verschwindet. Mit ist es auch egal ob ihr lang oder kurz postet, man sollte nur gut darauf antworten können. Auch ist es egal wie aktiv hier seit, jedoch solltet ihr mindestens einmal die Woche online kommen und posten.
Zu dem Namen und der Avatarpersonen es ist gerne austauschbar. Nur behalte ich mir ein Vetrorecht vor. Die Avatarperson sollte halt gut zu Ashley passen."


by sin
Gast
Gast
Anonymous

My Love of my Life Empty
Nach oben Nach unten
 

My Love of my Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» My Love My Life
» Family for life
» dance is our life
» Division | FSK 16 | Real Life
» Mystic - life your live, wild and free

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy of Art and Dance :: Kat 2 :: Ausschreibung :: Auf der Suche nach Ihm-