Wir sind eine Schule, wo man seinen Traum ausleben kann.
 
StartseiteSuchenNeueste Bilderunsere TalenteTeamAnmeldenLogin

Teilen
 

 My Little Sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: My Little Sister   My Little Sister Icon_minitime1Do Jun 04, 2015 12:55 pm


 
Spiel Satz und Sieg
 
 
Gewünsche Avatarperson Crystal Reed
 



Ich bin Logan Xavier und bin 20 jahre alt ich bin Breakdancer und Hip Hop Dancer da dies immer mein großer traum war






Ich suche meine kleine Schweste Allison Xavier sie ist 16 Jahre alt und sie singt für ihr leben gern





Naja sie ist meine kleine schwester wir haben also ein sehr enges Bruder schwester verhältniss wir sind ein herz und eine Seele





Ich freue mich darauf mit dir zuposten
Meine wenigkeit ist jeden Tag on und ich poste für mein leben gern


by sin
Logan Xavier

Logan Xavier

04.06.15

166

My Little Sister Empty
Nach oben Nach unten
 

My Little Sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» you are like a sister for me

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy of Art and Dance :: Kat 2 :: Ausschreibung :: Auf der Suche nach Ihr-