Wir sind eine Schule, wo man seinen Traum ausleben kann.
 
StartseiteSuchenNeueste Bilderunsere TalenteTeamAnmeldenLogin

Teilen
 

 you are like a sister for me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: you are like a sister for me   you are like a sister for me Icon_minitime1Mi Jun 03, 2015 6:30 pm


 
wir sind wie schwestern
 
 
Brittany Snow. Bin aber für andere Vorschläge
offen und behalte das bekannte Veto-Recht.
 



Mein Name ist Alessya O'Conner und ich bin bereits 21 Jahre alt. Mit meinen Eltern habe ich nichts mehr am Hut, besser gesagt, mit meiner Mutter. Immerhin ist mein Vater Tod und kann nicht sonderlich viel dafür. Meine Mutter hatte mich damals hier hin abgeschoben und das auch nur, weil ich sehr gut singen kann.






Den Namen will ich nicht vorgeben, dieser darf selber bestummen werden. Sie sollte gleich alt sein wie Alessya und das heisst, 21 Jahre alt. Ich würde mir wünschen, dass sie, wie Alessya auch, in einer A Capella Gruppe mit singt. Jedoch darf sie auch ein ganz anderes Talent haben.





Wir kennen uns schon seit einer halben Ewigkeit und sind auch so gut wie beieinander aufgewachsen. Dies war noch, bevor wir an diese Schule gekommen sind und auch jetzt sieht man uns oft zusammen. Wir sind wie Schwestern. Wir können uns streiten und am nächsten Tag versöhnen wir uns wieder. Was genau die Zukunft bringen wird, kann man ja noch besprechen..





Also ich poste im Normalfall 1'000 Zeichen und mehr. Ich passe mich in solchen Sachen meistens meinem Postingparner an. Ich selber kann auch nicht jeden Tag posten, da auch ich arbeite und nebenbei auch noch Schule habe. Daher erwarte ich das auch nicht von dir. Dennoch gibt es auch bei mir Tage, an welchen ich 3-4 Mal poste. Das kommt ganz darauf an, wie kreativ und wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.
Ich wünsche mir für sie auch jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach ein paar Tagen wieder verschwindet.


by sin
Alessya O'Conner

Alessya O'Conner

31.05.15

17

you are like a sister for me Empty
Nach oben Nach unten
 

you are like a sister for me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» My Little Sister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy of Art and Dance :: Kat 2 :: Ausschreibung :: Auf der Suche nach Ihr-