Wir sind eine Schule, wo man seinen Traum ausleben kann.
 
StartseiteSuchenNeueste Bilderunsere TalenteTeamAnmeldenLogin

Teilen
 

 Are you Mr. Right for me?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Are you Mr. Right for me?   Are you Mr. Right for me? Icon_minitime1Mi Jun 03, 2015 6:02 pm


 
das Leben ist nicht immer fair
 
 
Chace Crawford. Bin aber für andere
Vorschläge offen und behalte das bekannte
Veto-Recht.
 



Mein Name ist Shayleen Wayne und ich bin 19 Jahre alt. Ursprünglich stamme ich aus Los Angeles und meine Eltern sind beides sehr bekannte und gute Anwälte. Dadurch haben wir auch einen ziemlich hohen Lebensstandart. Dieser merkt man mir manchmal an und andere Male verstecke ich es einfach. Mein Talent ist das Singen und ich würde so gerne berühmt werden. Manchmal schreibe ich bereits eigene Texte, auch wenn ich noch nie mit einem fertig geworden bin.






Ich möchte ihm keinen Namen geben, da hier der/die Spieler/in frei sein soll. Doch mit dem Alter schränke ich schon etwas mehr ein. Weil er soll zwischen 20 und 25 Jahre alt sein. Bitte nicht älter, weil sonst sieht das vielleicht etwas komisch aus.





Nun, es kommt darauf an, in welcher Gruppe er ist und so weiter. Doch ich vermute, dass man dies besprechen kann. Am Ende soll es jedoch auf ein Pair hinauslaufen.





Im Normalfall poste ich ab 2'000 Zeichen aufwärts. Doch hier passe ich mich sehr oft meinem Postingpartner an. Wenn man zwischen 1'000-3'000Post posten, dann kann es sein, dass meine Antworten ziemlich schnell kommen, wird es aber mehr als 5'000 Zeichen, könnte es auch bei mir einige Zeit brauchen, da ich nicht immer so schnell so viele Zeichen hinbekomme.
Für ihn suche ich wirklich jemanden, der Interesse hat und nicht nach ein paar Tagen verschwindet und nicht mehr zurückkommt.


by sin
Shayleen Wayne

Shayleen Wayne

31.05.15

398

Are you Mr. Right for me? Empty
Nach oben Nach unten
 

Are you Mr. Right for me?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy of Art and Dance :: Kat 2 :: Ausschreibung :: Auf der Suche nach Ihm-