Wir sind eine Schule, wo man seinen Traum ausleben kann.
 
StartseiteSuchenNeueste Bilderunsere TalenteTeamAnmeldenLogin

Teilen
 

 Look for my big Brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Look for my big Brother   Look for my big Brother Icon_minitime1Mi Jun 03, 2015 5:37 pm


Evil in Person
Liam Hemthwort: Alternativen sind möglich ::: Vetorecht behalte ich mir vor



Ich bin Taylor Humphrey, bin Mode-Designer und gehe hier an die Schule. Ich bin eine freundlich Person, die aber auch anders kann, wenn jemand auf mir rumhacken sollte. Doch an sich bin ich sehr umgänglich.






Josh Humphrey. Er ist mein Bruder und ist derzeit 22 Jahre alt. Auch er ist hier in der Schule. Sein Talent liegt im Tanzen und er ist ein richtiger Sunnyboy. Er liebt das flirten und ist ein richtiger Frauenschwarm.





Er geht auch hier an der Schule und kümmert sich auch um mich. Er passt auf mich auf, auch wenn ich es echt super nervig finde. Doch ich bin nunmal seine kleine Schwester.





Ich bin eigentlich jeden Tag online und poste auch. Klar, ab und an hat man mal nicht so viel Elan, weshalb auch mal ein Post ausbleibt, doch in der Regel kann man am Tag mindestens ein Post von mir erhoffen ;D
Ich schreibe auch gerne mal längere Posts und würde mich über jemanden freuen, der interesse an ihn hat.


by sin
Taylor Humphrey

Taylor Humphrey

01.06.15

191

Look for my big Brother Empty
Nach oben Nach unten
 

Look for my big Brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy of Art and Dance :: Kat 2 :: Ausschreibung :: Auf der Suche nach Ihm-