Wir sind eine Schule, wo man seinen Traum ausleben kann.
 
StartseiteSuchenNeueste Bilderunsere TalenteTeamAnmeldenLogin

Teilen
 

 Its just the begin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: Its just the begin!   Its just the begin! Icon_minitime1Do Jun 04, 2015 5:10 pm


 
Its just the begin!
 
 
Autin Mahone, Nicht änderbar.
 



Tinker, die eigentlich Tameka heißt. Ist eine junge Sängerin die meistens Zielgerichtet und eher Bodenständig ist. Sie ist ein vor allem fröhliches Mädchen, das ihren Freunden treu ist. Sie verabscheut Leute die andere nur Ausnutzen, ständig Streit suchen und Vergibt auch nicht wirklich schnell wen irgendjemand sie, oder ihre Freunde, Verrät. Sie kann Geheimnisse gut für sich behalten auch ihr eigenes!






Name, Name, name. Den könnt ihr euch Selber aussuchen. Auch was er vom Talent her werden Soll. Tänzer, Schauspieler, Sänger ist mir eigentlich Egal. man muss sich ja wohl fühlen mit dem Charakter, nicht? man kann alles selbst aussuchen, Selbst wie der Charakter wird. Obwohl er sollte nett, freundlich und vielleicht ein wenig geheimnisvoll sein. Vielleicht könnte er ja auch mal ein Bad Boy gewesen sein. Mein einziges anliegen ist die Avatarperson. Die sollte bleibe und sie sollten vorher die besten Freunde gewesen sein!





Ideen sind viele vorhanden. Aber eine Hauptdee ist das sie Zwei Verlobt sind. Er aber ein oder Zwei Jahre jünger ist als sie und ihre Eltern ihn nicht wirklich mögen und sympathisch finden.  Deswegen Leben sie i einer heimlichen Beziehung und sind auch heimlich Verlobt und alles drum und dran. Nur es kommt immer wider was dazwischen. Er könnte sie ja betrügen, sie könnte schwanger werden, sie könnten streiten oder auch eine On/Off-Beziehung führen, was ich aber nicht bevorzuge, und so weiter. Wen weitere Ideen vorhanden sind, kann man das einfach per PN absprechen! ^^





Alles wichtige ist schon gesagt! Bei Interesse einfach nur Melden. ich hoffe es interessiert überhaupt jemanden! xD


by sin
Tinker Smith

Tinker Smith

04.06.15

60

Its just the begin! Empty
Nach oben Nach unten
 

Its just the begin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy of Art and Dance :: Kat 2 :: Ausschreibung :: Auf der Suche nach Ihm-