Wir sind eine Schule, wo man seinen Traum ausleben kann.
 
StartseiteSuchenNeueste Bilderunsere TalenteTeamAnmeldenLogin

Teilen
 

 we are like sisters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: we are like sisters   we are like sisters Icon_minitime1Mi Jun 03, 2015 7:39 pm


schwestern, welche nicht blutsverwandt sind
Shay Mitchell. Bin aber für andere Vorschläge
offen und behalte das bekannte Veto-Recht.



Mein Name ist Noelia de Cortez und ich bin 17 Jahre jung. Wo und wann ich kann, greife ich jedem unter die Arme, welcher es braucht. Ich kann nicht sehen, wie man auf einen Schwächeren einprügelt oder sonst etwas. Dennoch kann auch ich ziemlich frech und gerissen sein. Mein Talent ist die Schauspielerei.






Da gebe ich freie Wahl. Der Name darf selber ausgesucht werden, doch sie sollten Beide gleich alt sein. Was heisst, dass auch sie 17 Jahre jung ist. Was für ein Talent sie genau hat, bleibt frei und ob es das Selbe ist, wie das von Noelia, ist egal.





Wir kennen uns seit den Kindertagen und haben uns auch nie aus den Augen verloren. Noch nicht einmal dann, als ich bereits an die Academy gegangen war und du es dir noch gewünscht hattest. Nun sind wir Beide hier und uns wird so schnell nichts trennen. Wir sind füreinander wie Schwestern und wenn uns jemand auseinander bringen will, dann muss da schon ein Mord vorliegen.





Also ich poste im Normalfall 1'000 Zeichen und mehr. Ich passe mich in solchen Sachen meistens meinem Postingparner an. Ich selber kann auch nicht jeden Tag posten, da auch ich arbeite und nebenbei auch noch Schule habe. Daher erwarte ich das auch nicht von dir. Dennoch gibt es auch bei mir Tage, an welchen ich 3-4 Mal poste. Das kommt ganz darauf an, wie kreativ und wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.
Ich wünsche mir für sie auch jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach ein paar Tagen wieder verschwindet.


by sin
Noelia de Cortez

Noelia de Cortez

31.05.15

22

we are like sisters Empty
Nach oben Nach unten
 

we are like sisters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy of Art and Dance :: Kat 2 :: Ausschreibung :: Auf der Suche nach Ihr-