Wir sind eine Schule, wo man seinen Traum ausleben kann.
 
StartseiteSuchenNeueste Bilderunsere TalenteTeamAnmeldenLogin

Teilen
 

 we are one team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeitragThema: we are one team   we are one team Icon_minitime1Mi Jun 03, 2015 7:21 pm


we are one team

always and forever
Es sucht
SUCHENDE PERSON

» Ich bin schon eine Zeit lang hier an der Schule. Obwohl es sich länger anfühlt, als es in Wahrheit ist. Wenn es schön ist, dann vergeht die Zeit immer schneller, als wenn es einem keinen Spass macht. Da ich ehrlich bin, habe ich in der Clique auch darauf bestanden, dass wir es immer sein würden. Ansonsten konnte man jemandem kaum vertrauen und ohne Vertrauen konnte man auch nicht gut zusammen etwas machen. Man musste dann immer Angst haben, dass die andere Person etwas verheimlicht.

» AVATARPERSON: Zendaya Coleman

Gesucht wird
GESUCHTE PERSON

» Du bist gleichzeitig wie ich auf die Academy gekommen und wir haben uns vom ersten Tag an super verstanden und dies nicht nur, weil wir beide das Tanzen lieben. Nein, wir kommen auch sonst super miteinander klar. Wir können über all unsere Probleme sprechen und auch wenn ich dich nicht am längsten kenne, so warst du die erste, mit welcher ich hier in der Academy etwas zu tun hatte.

» Avatarvorschlag: Caroline Sunshine
Gesucht wird
GESUCHTE PERSON

» Du bist das jüngste Mitglied in unserer Gruppe. Auch wenn wir mit dir noch nicht so lange unterwegs sind. So bist du uns dennoch schon sehr ans Herz gewachsen und wir würden uns kein Leben mehr ohne dich vorstellen können. Du hast uns allen ziemlich schnell gezeigt, dass du es drauf hast und mit uns auf Augenhöhe bist und das, obwohl du erst seit kurzem dabei bist. Deine Eltern haben dich erst vor kurzem an die Academy gelassen.

» Avatarvorschlag: Sophia Bush
Gesucht wird
GESUCHTE PERSON

» Von allen, kenne ich dich schon am längsten. Zwar waren wir während unserer normalen Schulzeit keine richtigen Freunde gewesen, doch wir hatten uns ein paar Mal unterhalten und auch zusammen gelernt. In einer Nachhilfegruppe. Dennoch ist nie mehr daraus geworden und erst, als wir uns in der Academy über den Weg gelaufen sind und gesehen haben, wie gut wir zusammen passen und wie viele Interessen wir teilen, war uns klar, dass wir einander brauchten. Freunde zu haben ist immer gut, doch beste Freunde, welche wie Geschwister sind, sind noch viel wichtiger.

» Avatarvorschlag: Bella Throne
Geplant ist
» Wir sind alle zusammen und ein Dreamteam. Wir tanzen immer zusammen und kommen auch sehr gut miteinander klar. Viele würden sich gerne unserer Gruppe anschliessen und da wir ehrlich zueinander sind, gibt es auch nie irgendwelche Streitereien oder Zickereien. Wem etwas nicht passt, sagt es dem anderen.
Wir sind vier Mädchen, welche eine Leidenschaft teilen und durch diese Schule haben wir uns auch kennen gelernt. Wir gönnen den Erfolg jeder und wenn jemand einmal den Durchbruch schaffen sollte, dann werden die Anderen hinter ihr stehen und sie ganz bestimmt nicht verurteilen.
Sonstiges
» Die Namen der Charaktere dürfen selber ausgesucht werden. Doch alle sind gleich alt wie Roxana. Was heisst, dass sie alle 18 Jahre alt sind. Zudem haben auch alle das Talent tanzen. Ansonsten würde sich eine solche Clique wohl kaum bilden können.
Also ich poste im Normalfall 1'000 Zeichen und mehr. Ich passe mich in solchen Sachen meistens meinem Postingparner an.
Ich selber kann auch nicht jeden Tag posten, da auch ich arbeite und nebenbei auch noch Schule habe. Daher erwarte ich das auch nicht von dir.
Dennoch gibt es auch bei mir Tage, an welchen ich 3-4 Mal poste. Das kommt ganz darauf an, wie kreativ und wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.
Ich wünsche mir für sie auch jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach ein paar Tagen wieder verschwindet.
by sortilega @ TCP
Roxana Jenkins

Roxana Jenkins

31.05.15

8

we are one team Empty
Nach oben Nach unten
 

we are one team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Academy of Art and Dance :: Kat 2 :: Ausschreibung :: Auf der Suche nach meiner Gruppe-